Schülernachhilfe Französisch mit inlingua Dresden

Nutze die Corona - Nachhilfeförderung vom Staat und verhindere schlechte Noten!

Schülernachhilfe (mit Corona Förderung vom Staat)

Aufholen was du verpasst hast!

Verhindere schlechte Noten durch Nachhilfeunterricht mit inlingua Dresden.
Mit uns kannst du in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch deine Sprachkenntnisse verbessern und die Themen auffholen, die du verpasst hast.

Unsere muttersprachlichen Trainerinnen und Trainer helfen dir, deine Defizite wettzumachen und mit Spaß schnelle Erfolge zu erzielen.

Deinen Nachhilfeunterricht bieten wir dir als Kleingruppentraining mit maximal fünf weiteren Schülerinnen und Schülern oder als Einzelunterricht, ganz individuell nur für dich an.

Alle Gruppenkurse finden derzeit auf einer modernen, digitalen Lernplattform mittels zoom statt und sobald es wieder erlaubt ist, kannst du deinen Nachhilfeunterricht gern hier bei uns im inlingua Center Dresden, in der Nähe des Großen Gartens, absolvieren.

Bei deinem Einzeltraining wählst du selbst aus, ob du es hier vor Ort oder in der digitalen Lernumgebung absolvieren willst.

Zusätzlich zum Nachhilfeunterricht erhältst du von uns einen Zugang zum inlingua my.lab, unserer Selbstlernplattform, die dir hilft, noch besser zu werden und dir Übungsmöglichkeiten 24h am Tag bietet.

Nochmal zusammen gefasst:

  • Nachhilfeunterricht in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch oder Deutsch als Fremdsprache
  • Unterstützung bei Hausaufgaben, Prüfungs- und Klausurvorbereitung sowie beim Nachholen von verpassten Themen durch Schulschließungen
  • als Gruppen- oder Einzeltraining
  • in Präsenz oder virtuell
  • Zugang zur inlingua Selbstlernplattform my.lab, mit über 4.000 Übungen
  • monatlich kündbar, ohne lange Verpflichtungen
  • (Förderung mit Corona Hilfe durch den Bund möglich)

Was kostet es?

Die Nachhilfe in der Gruppe (mind. drei Teilnehmende) erhälst du bereits für 99,00 EUR / Monat, bei 90 Minuten Nachhilfe pro Woche.
Die Einzelnachhilfe, zwischen dir und dem Trainer bzw. der Trainerin erhältst du für 41,50 EUR pro 45 Minuten, bei individueller Vereinbarung von Zeiten und Tagen.

Interesse?

Dann such dir gleich deinen Nachhilfekurs aus der Tabelle aus oder ruf uns an unter 0351- 49 44 60!

Nachhilfe Französisch

Sprache Typ Start-Level Beginn Unterrichtszeit

Beratung

Du hast Fragen?
Wir beantworten sie dir gern, ruf uns einfach an unter Tel. 0351 4944 6-0, wir sind gern in der Zeit von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr für dich da.

Oder nutze unser Kontakt-Formular, um uns eine Nachricht zu senden.